Search This Blog

04 August 2007

Vleeptron gets picked up and translated into deutsches!!! uhh ... is this a Robot Job, or did the Amazon Mechanical Turk translate this?

Hey! Vleeptron is a star in the deutschesprache Welt!

Is this a Robot Job, or did some Mensch actually go to all the trouble to translate my Vleeptron post???

Unglaublich!

==============

from the website: Health In Europe
deutsches/German translation of VleeptronZ post:

organ mess, see Fox News Channel for details and context

==================

Heißen Sie gut, erinnern Sie sich, daß die grosse Verwirrung mit dem holländischen Wirklichkeit Fernsehapparat Erscheinen, wohin Projektoren im BegriffWAREN zu telephonieren, um who'd zu wählen, die sterbenden Organe der Dame empfangen Sie?

Diese Verwirrung ist grösser.

Die Chronik faßt dieses als ein wenig kriminelle Anklageroutinemäßiggeschichte an (Nachricht, die sie nicht auf Seite 1 laufen ließ, aber auf B2 -- 2. Seite des lokalen Abschnitts).

Diese Geschichte wird in einem ein wenig anderen Kontext durch ein psycha freakazoid blogeusse genannter Debbie Schlussel angefaßt , das... OH-, nie Verstand. Klicken Sie, wenn Sie einen haltbaren Magen haben.

Sowieso anscheinend mag Fuchs-Nachrichten Führung Debbie als Aufluft Nachrichten Kommentator verwenden, um die moslemische Welt für Projektoren des Fuchses zu belichten. Diese Frau bumst Nüsse. Ich würde einer Anmerkung diesen Effekt überlassen haben, aber Sie müssen auf ihrem Aufstellungsort zum Urlaub eine Anmerkung registrieren, und ich wünsche diese Person nicht wissen, wieviele Ohren ich habe.

Aber in den Staaten von Amerika, hat jedermann das Recht, fucking Nüsse und blog es zur Welt zu sein.

Es ist Fuchs-Nachrichten Führung, die sie zahlt, um fucking Nüsse zu sein und Kabel Surfers mit kurzen Aufmerksamkeitsspannen anzustecken, die eine kleine Extranachforschung verdient. Fuchs-Nachrichten: Schrecken U. Aus dem Gleichgewicht gebracht.

Rupert Murdoch ist an der Oberseite der Fuchs-neuen Führung Nahrungsmittelkette, aber das gründenhoncho unter ihm ist- Roger Ailes, das sein Abenteuer im Elektronjournalismus als Fernsehapparat Berater zum Präsidenten Richard Nixon anfing. Großer Job, Rog! Ein vollständiges neues Bündel Dokumente hinsichtlich sind Ailes' der wertvollen Unterstützung und Rat für Nixon wurde gerade zur Öffentlichkeit freigegeben, als die Nixon Bibliothek Steuerung seiner Dokumente zu den nationalen Archiven umwendete.

(Ailes empfahl, daß im allgemeinen Aussehen, der seine Rückseite auf seiner Frau drehende und vortäuschende Nixon Anschlag sie nicht dort war, dachte Ailes nicht, das einen großen Eindruck auf weiblichen Wählern. bildete)

Vor ein Tag ungefähr 10 Jahren, verriegelte Kaiser Permanente gerade seine Türen und verschwand von Massachusetts und verließ die Tausenden von Leuten das who'd, das zahlt , ihre Gesundheitspflege zur Verfügung zu stellen. Seit damals mag ich es nennen Kaiser Temporaria.

===========

Die San Francisco Chronik (Kalifornien USA)
Seite B1
Dienstag Juli 31 2007

Doktor lud mit auf
beschleunigender Tod des Spenders

durch Erin Allday, Chronik-Stab-Verfasser

Ein San Francisco Transplantchirurg wurde Montag mit vorschreibenden Überdosen der Medikation aufgeladen, zum des Todes eines Mannes an einem San Luis Obispo Krankenhaus zu beschleunigen und seiner Organe zu ernten.

Dr. Hootan Roozrokh, 33, vorgeschriebene übermäßige Mengen des Morphiums und des Ativan und dem aktuellen antiseptischen Betadine in Ruben Navarros Magen im Februar 2006, Verfolger eingespritzt San Luis Obispo in der Grafschaft sagte. Navarro, 26, das streng geistlich und physikalisch gesperrt wurde, hatte Atmungs- und Herzanhalten erlitten und war entfernte Lebenunterstützung gewesen, die gesagten Behörden.

Damit die Doktoren, um Organe zu ernten, ein Patient innerhalb 30 Minuten des Seins absolut erklärt werden müssen entfernte Lebenunterstützung. Navarro starb jedoch acht Stunden, nachdem er von einem Respirator entfernt worden war und seine Organe wurden nie zurückgewonnen.

Roozrokh wird geglaubt, um der erste Doktor in Kalifornien zu sein, das überhaupt von den kriminellen Aufladungen in Zusammenhang mit dem Verschaffen der Organe beschuldigt wird. Er stellt Kapitalverbrechenzählimpulse des abhängigen Erwachsenmißbrauches gegenüber und übt eine schädliche Substanz und eine ungesetzliche Verordnung einer kontrollierten Substanz aus.

Eine Ermächtigung ist für sein Anhalten herausgegeben worden. Wenn es aller drei Zählimpulse überführt wird, könnte er zu acht Jahren im Zustandgefängnis verurteilt werden.

Roozrokh, das zu der Zeit ein Chirurg mit Kaiser Permanentes jetzt-geschlossener Niere Transplantmitte in San Francisco war, war in San Luis Obispo als Teil einer dieser Mannschaft Ernteorgane der Leute, die gerade gestorben sind.

Zustandgesetz verbietet Transplantdoktoren vom Behandeln der möglichen Organspender, bevor sie absolut erklärt werden.

Kaiser setzte Roozrokh auf administrativen Urlaub Montag, Beamte an der gesagten Gesundheitspflegegruppe. Er stoppte freiwillig, Patienten letztes Jahr, nach Familie Navarros zu sehen beschuldigte ihn zuerst vom Versuchen, den kranken Tod des Mannes zu beschleunigen.

Rechtsanwalt Roozrokhs, M. Gerald Schwartzbach der Mühlsenke, in einer Aussage, daß die Aufladungen gegen den Chirurgen "und unbegründet sind, im Kranken gesagt riet" und besagt ist sein Klient gewesen "das Thema einer 18-month Hexejagd."

"nichts, daß Dr. Roozrokh am Krankenhaus tat oder sagte, daß Nacht nachteilig die Qualität des Lebens Herrn Navarros beeinflußte oder zum etwaigen Tod Herrn Navarros beitrug," Schwartzbach gesagt. "Dr. Roozrokh legte kein Verbrechen." fest

Navarro hatte in einem Pflegeheim gelebt, als er ein Atmungs- und Herzanhalten Jan. 29, 2006 erlitt. Er war in einem Koma, als er zur Sierra Vista regionale medizinische Mitte in San Luis Obispo genommen wurde. Doktoren dort sagten, daß er irreversible Gehirnbeschädigung erlitten hatte und er auf einen Respirator gesetzt wurde, aber er nicht erklärte Gehirntote war.

Seine Mutter gab Zustimmung, um Organe Navarros zu spenden, und an Feb. 3 schickte das Kalifornien Transplant-Spendernetz eine chirurgische Mannschaft, einschließlich Roozrokh, zu San Luis Obispo, um die Organwiederaufnahme anzufassen.

Früh berichtete dieses Jahr, der Offizier des Untersuchungsrichters San Luis Obispo in der Grafschaft, daß Navarro an den natürlichen Ursachen gestorben war.

Mutter Navarros ordnete einen Falschtodprozeß letztes Jahr gegen Roozrokh und einige andere, einschließlich das Krankenhaus, Kaiser und das Kalifornien Transplant-Spendernetz ein und behauptete, daß ihr Sohn war von der Lebenunterstützung ohne ihre Erlaubnis entfernt worden und war lebensgefährliche Dosen der Drogen gegeben worden.

Kaiser Beamte sagten Montag, daß Roozrokh unabhängig von ihrer Gesundheitspflegeorganisation fungiert hatte, als er zu San Luis Obispo ging. Beamte mit dem Kalifornien Transplant-Spendernetz würden nicht den Fall kommentieren.

- 30 -

Die verbundene Presse trug zu diesem Report bei. E-mail Erin Allday an eallday@sfchronicle.com



2 comments:

Anonymous said...

Definetly a Translation Bot Job

I would like to expand this Turing thing a bit: Bring me a robot that can translate into german without a native speaker knowing wether the translation was made by human or machine. then we are definetly one step ahead into AI i dare say

Anonymous said...

This is what I meant:

http://www.loebner.net/Prizef/loebner-prize.html

there are a few flaws in this translation, the best and funniest probably Fuchs Nachrichten. I like that one a lot

Will there ever come a time when you will know for sure if the translation of your DVD player manual was written or translated by a human being or by a TranslationBot ? A lousy translation software or just some stressed out overworked lad in an office somewhere in Japan or South Korea ?
Presse Spiel, wenn anhalten presse pause auch stop

Oh thanks for Globalization, at least now I have to use my imagination again ;)